SIBI in Bewegung:1. MilchCup am SIBI

Wir freuen uns, die Gewinner des MilchCup 2023 bekannt zu geben! Das Tischtennisrundlaufturnier mit vier gegen vier Spielern fand während der großen Pause von November bis Dezember statt und hat bei den Schülerinnen und Schülern viel Bewegung und sportlichen Ehrgeiz entfacht. Insgesamt nahmen 20 Teams aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 in den Kategorien Jungen, Mädchen und Mixed teil. In zwei spannenden Finalspielen setzten sich die Mädchen der Klasse 5d (Karla Schmiede, Klementine Schwiertz, Lotta Hucklenbruch, Mia Kopprasch, Valentina Alex) gegen das Mädchenteam der 6b durch. Bei den Jungen konnte die Klasse 6c (Paul May, Moritz Neudecker, Erik Lubisch, Linus Kalkofen, Julian Brengelmann) das Finale gegen die Klasse 6b für sich entscheiden. Die Gewinnerteams werden unsere Schule am 21.02. beim Bezirksturnier in Bornheim vertreten. Wir wünschen ihnen auch dort viel Erfolg!

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und insbesondere an unsere Gewinner!

Eure Sportfachschaft am SIBI