Wer arbeiten kann, der kann auch feiern!

Das bewiesen rund 300 Tänzerinnen und Tänzer am letzten Samstag anlässlich der zweiten Sibi-Elternparty. Wie im Jahr zuvor hatte sich die Aula in eine Hightech-Disco verwandelt, deren Boden  den 600 teils hüpfenden, teils stampfenden Füßen ausreichend Platz bot. Die zugehörigen Hüften wurden taktvoll geschwungen und die besten Songs der 80er, 90er und 2000er mitgesungen.

Die Party-Crew, die durch blinkende Hüte und besonders gelungene Mischungen im Glas auf sich aufmerksam machte, hatte alle Hände voll zu tun, den Flüssigkeitshaushalt unserer SIBI-Eltern im Gleichgewicht zu halten –die DJs auf der anderen Seite als Konkurrenten im Blick!

Wir alle genossen die Musik, die Stimmung, die gute Laune und die Feierfreude einer wunderbaren Partygesellschaft.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten aus dem Kollegium, unserer zupackenden Schulleitung Frau Jacob, bei unseren Hausmeistern, unserem Tech-Nika – und nicht zuletzt bei Ihnen, den besten Gästen in Bad Honnef.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bei der dritten Elternparty, wenn es heißt: Das Sibi rockt 102 Jahre!

 

Inga Westhues & Daniel Hüging